Wilkommen to Smackdown and RAW!
kathi-knuddels

  Startseite
  smack Down stars
  Beste matsches
  Gästebuch



  Links
   knuddels der chatt
   knuddelige HP von mein besten freund
   Bio von allen wrestler
   wwe hp (deutsch)



herzlich wilkommen

http://myblog.de/kathi-knuddels

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier erst mal was über Wrestling

Wrestling ist in Amerika ein sehr beliebter Sport! Es hei?t auf deutsch: Ringen und ist in Deutschland nicht so beliebt!
In Amerika ist Wresling so was wie fu?ball hier in Deutschland.
Da k?mpfen und beweisen wer der Beste ist, ist dort und Hier nicht einfach da es schwer ist in eine Gute Wrestling-Schule zu kommen. Hier in Deutschland gibt es auch Wrestling-Schulen aber nur in Hannover, Frankfurt und noch in 1-2 anderen Orten. Es ist schwer ein Professioneller Wrestler zuwerden!Also wer Wrestling machen will, soll sich ?berlegen, Ob er es ?berhaupt will da Wrestling sehr viel Zeit braucht (?ber jahre hinweg).
Wenn man Zeit hat muss man auch noch beachten dea es erst ab 14 jahren ist, Einiges an Geld kostet. Und man Sollte auch keine Angst vor Verletzungen haben. Selbst die Besten Wrestler verletzt sich. Bsp.: Batistat (Smackdown Champion) an der Schulter so das er jetzt rund 6 Wochen wenn nicht gar L?nger aus fallen wird.

Naja das war jetzt etwas Allgemeines zum Thema Wrestling.

Euch Gr??t kathi
30.10.05 15:24
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mister CB (7.2.06 14:15)
ich find deine seite echt super mach weiter so, ich bin nämlich schon seit langem auf der suche nach einer wrestling schule in meiner nähe, aber weiß nich wo eine is schade da gibs ja keine. Ich persönlich bin voll wrestling verrückt.


Eddie200 (4.3.06 23:17)
batista hat sich am bisebz verletzt .
ich finds echt schade da smackdown net mehr auf tele 5 kommt. ich werd nach hannover gehen den wrestling is mein traum(mein leben) mfg Eddie


Eddie200 (4.3.06 23:23)
ps. die liste von den smackdown wrestlern muss überarbeitet werden


(2.4.06 15:41)



philipp (18.4.06 17:24)
wrestling ist mein leben!


philipp (18.4.06 17:50)
Wrestling ist mein leben! Am besten finde ich Rey Mysterio,ich würde gerne in eine Wrestlingschule gehen am besten in die in Hannover,weil ich wohne in Hude. Bloß meine Eltern wollen das nicht sie mögen Wrestling nicht. Aber trotßdem irgend wie schaff ich sie noch zu überreden und wenn nicht dann gehe ich eben mit 16 Jahren hin,so wie Rey Mysterio.


philipp (18.4.06 17:54)
Keine Angst Smackdown kommt den 20.4.06 do wieder auf tele 5!


philipp (18.4.06 18:13)
Ich suche schon ganz lange nach der musik von rey mysterio bei ebay gibt es sie aber zu teuer und bei der wwe homepage kamm man sie nicht downloaden vielleicht weiß es ja jemand wo man sie downloaden kann hinterläst mir einfach die adresse!


philipp (22.4.06 16:25)
wrestling ist cool. mach weiter sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!



Kathi web blog leiterin (23.4.06 11:30)
Hallo philipp danke für deine kommis ich habe rays anfangs musik auf CD!!!!

Mein bruder hat es gut heute fährt er nach köln zu wrestling Und trifft SCOTTY TOO HOTTY und ray!!!11

Nochmal danke für deine kommis

HDL

Kathi


Christopher (26.4.06 18:45)



Christopher (26.4.06 18:48)
Ja ich finde Wrestling auch ganz cool aber in Leipzig gibt es keine Wrestling schulen.


Der_Timo (30.11.06 17:26)
scheiße ich finde einfach keine wrestling schule in meiner nähe wer mir hälfen kann bitte melden!!!
ich wohne in lübeck in schleswig holstein!!!


Der_Timo (30.11.06 17:28)
achja das is meine e-mail adresse timo.klindt@gmx.de


kristof (3.2.07 16:08)
also wen mann wrestler werden will....kann ich euch sagen so vom fernsehen abgucken das läuft nicht so..in hannover ist auch eine wrestling-schule....die ist sehr gut....
also ich mache das schon seit 3 jahren und ich kann euch sagen das ist nicht einfach mann muss viel trainieren und so ......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung